B472-Bidingen – 21-jährige Quad-Fahrerin nach Überschlag schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

 

Unfall-VU-B472-Bidingen-Ob-Quad-schwer verletzt-Notarzt-RK2-Rettungshubschrauber-RTW-Bringezu (9)
Foto: Bringezu

Schwere Verletzungen zog sich gam Dienstag Nachmittag, 21.04.2015, eine 21-jährige Fahrerin eines Quad bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 472, auf Höhe Ob, Lkrs. Ostallgäu, zu.

Vater und Tochter waren mit ihren Quads auf der B472 in Richtung Marktoberdorf unterwegs. Auf Höhe von Ob wollten sie nach rechts in die Kreisstraße in Richtung Bidingen abbiegen. Dabei kam es zum Auffahrunfall. Die 21-Jährige fuhr dem vor ihr abbiegenden Quad auf und überschlug sich. Die schwer verletzte Fahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber „RK2“ in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

 

[maxgallery id=“100769″]
Foto: Bringezu