Memmingen – Zwei Männer eine Frau – Aussprache endet mit fliegender Bierflasche und einem Messer

-

Print Friendly, PDF & Email
polizisten-38
Symbolfoto

Am Freitag Abend, 10.04.2015, gegen 23.00 Uhr, verabredeten sich ein 34-jähriger und ein 24-jähriger Mann in der Memminger Innenstadt zu einer Aussprache, da die Freundin des 34-Jährigen offensichtlich auch ein Verhältnis mit dem 24-Jährigen hat.

Die Aussprache eskalierte schließlich, so dass der Ältere dem Jüngeren einen Faustschlag versetzte, worauf der Jüngere eine Bierflasche nach dem Älteren warf. Die Flasche traf zwar nicht die Person, aber eine Schaufensterscheibe, die nur zerkratzt wurde. Der Ältere flüchtete dann in ein Lokal, weil der Jüngere ihn auch noch mit einem Messer bedrohte. Ernsthaft verletzt wurde bei dem Vorfall aber niemand. Beamte der Polizeiinspektion Memmingen haben die Ermittlungen übernommen und entsprechende Anzeigen gefertigt.