Buchenberg-Ahegg – Frau (49) verletzt sich bei Unfall und verstrickt sich beim Unfallhergang

-

Print Friendly, PDF & Email
bab unfallaufnahme polizei new-facts-eu poeppel
Symbolbild

Am Samstag, 11.04.2015, gegen 17.20 Uhr, fuhr eine 49 Jahre alte Pkw Lenkerin von Ahegg kommend Richtung Kempten auf der St2376.

Nach einer scharfen Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und prallte gegen die rechte Schutzplanke. Die Fahrerin erlitt durch den Unfall eine Rippenprellung und einen Schock. Den vor Ort eingesetzten Beamten erzählte sie, dass ihr ein schwarzer Pkw auf ihrer Seite entgegen kam und sie deshalb Ausweichen musste. Für den Lenker des schwarzen Pkw wäre dies eine Straftat der Unfallflucht und der fahrlässigen Körperverletzung. Diese Angaben konnten jedoch durch einen Unfallzeugen widerlegt werden. Die Dame erhält nun zusätzlich zur Ordnungswidrigkeiten Anzeige eine Anzeige wegen Vortäuschen einer Straftat.
Der Sachschaden ca. 8.000 Euro. Hinweise zu dem Vorfall, insbesondere wird der/die Lenker/Lenkerin des schwarzen Pkw gesucht, nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter Telefon 0831/9909-2050 entgegen.