Rot a.d. Rot – Jugendlicher wird bei Sturz aus einem Fenster lebensgefährlich verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

30-10-2014-unfall-toedlich-rot-an-der-rot-biberach-feuerwehr-christoph22-poeppel-new-facts-eu (16)Der Rettungshubschrauber „Christoph 22“ transportierte am Dienstag, 31.03.2015, gegen 8 Uhr ,einen 15-Jährigen von Rot an der Rot ins Bundeswehr Krankenhaus nach Ulm. Notarzt und Rettungswagen aus Memmingen versorgten den Jungen an der Unglücksstelle.

Der Jugendliche war am frühen Morgen ohne Fremdbeteiligung aus einem Fenster gefallen und ca. 6,5 Meter tief auf den befestigten Untergrund gestürzt. Er zog sich hierbei lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Polizei untersucht jetzt den genauen Unfallhergang. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte der 15-Jährige zusammen mit mehreren Gleichaltrigen in der Nacht erhebliche Mengen Alkohol zu sich genommen.