Altenstadt – Verkehrsunfall ohne Personenschaden

-

Print Friendly, PDF & Email
polizeiauto-55
Foto: Symbolfoto

Am Freitag, 27.02.2015, gegen 13.00 Uhr, fuhr ein 83-jähriger Rentner aus Dettingen/Iller mit seinem Toyota von der Filzinger Straße in die Schillerstraße in Altenstadt, Lkrs. Neu-Ulm, ein.

Dabei übersah er eine 60-jährige Studienrätin aus Altenstadt mit ihrem Peugeot. Die Altenstätterin, welche auf der Vorfahrtstraße unterwegs war, versuchte noch auszuweichen, wurde allerdings so von dem anderen Pkw getroffen, dass diese gedreht wurde und einen angrenzenden Gartenzaun durchbrach. Sie konnte erst durch das dortige Wohngebäude gestoppt werden.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen sowie am Zaun entstand erheblicher Sachschaden. Der Pkw der Altenstätterin musste abgeschleppt werden.