Sonthofen – Frau randaliert in Herrentoilette

-

Print Friendly, PDF & Email
polizisten-38
Foto: Symbolfoto

Weil eine Frau in einem Sonthofener Lokal die Gaststätte nicht verlassen wollte, die anderen Gäste anpöbelte und lautstark umher schrie, wurde die Polizei am Sonntag, 22.02.2015, in den frühen Morgenstunden verständigt.

Beim Eintreffen der Streife zerlegte sie gerade die Herrentoilette. Zuvor hat sie schon in der Damentoilette Handtuchhalter und Toilettensitze herausgerissen. Als sie von den Beamten aufgefordert wurde das Lokal zu verlassen beleidigte sie die eingesetzten Beamten massiv und versuchte nach ihnen zu schlagen und zu treten. Sie wurde daher zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle der Polizeiinspektion Sonthofen verbringen.