Buchloe – Körperverletzung auf Faschingsveranstaltung

-

Print Friendly, PDF & Email
polizisten-38
Foto: Symbolfoto

Im Zusammenhang mit der Faschingsfeier im Stadtsaal kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 13.02.2015, gegen 4.00 Uhr, zu einer Körperverletzung.

Hierbei wurde ein aus Syrien stammender Asylbewerber seinen Angaben nach von einem unbekannten Mann geschlagen. Der genaue Tathergang ist bislang nicht bekannt, auch deshalb, da der Geschädigte erheblich betrunken war. Dieser war anscheinend durch die Alkoholisierung und die Körperverletzung so verwirrt, dass er auf der Polizeidienststelle versuchte, sich selbst zu verletzen. Er wurde daher wegen Selbstgefährlichkeit in das Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren eingeliefert.

Zeugen der Körperverletzung werden gebeten, sich unter Telefon 08241/9690-0 mit der Polizeiinspektion Buchloe in Verbindung zu setzen.