B19-Fischen – 29-Jähriger von Pkw erfasst – Fußgänger unter Alkohol

-

Print Friendly, PDF & Email

notarzt blaulicht nacht new-facts-euSein Vorhaben die B19 zu überqueren endete für einen Mann mit schwersten Verletzungen.

Am Donnerstag Abend, 12.02.2015, gegen 22.00 Uhr, war der 29-jähriger Fußgänger von der Ortsmitte Fischen kommend in Richtung B19 unterwegs. Als er auf Höhe zur gegenüberliegenden Mühlenstraße in einem dunklen Bereich die Bundesstraße queren wollte, wurde er von einem aus Richtung Oberstdorf kommenden Pkw-Fahrer frontal erfasst.

Der alkoholisierte Fußgänger wurde mit schwersten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zwischenzeitlich ist der Mann außer Lebensgefahr. Wegen der Unfallschwere und zu weiteren Klärung des Unfallherganges wurde ein Unfallanalytiker hinzugezogen. Der 60-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt.