Mindelheim – Einruch in Bar – Polizei sucht nach Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

einbrecher fenster polizei-foto new-facts-euIn der Nacht von Montag, 12.01.2015, auf Dienstag, 13.01.2015, wurde ein Fenster einer Bar in der Krumbacher Straße in Mindelheim, Lkrs. Unterallgäu,  aufgebrochen.

Im Gaststättenraum wurden mehrere Spielgeräte aufgebrochen und offensichtlich nach Geld gesucht. Der angerichtete Sachschaden am Fenster und den Automaten beträgt rund 8.500 Euro. Es wurde eine noch unbekannte Menge Münzgeld entwendet. Aufgefallen war der Einbruch in die Bar, da ein Fenster einer daneben befindlichen Wohnung aufgebrochen worden war und offen stand. Ein Bewohner hatte das bemerkt und später wurde dann auch der Einbruch in die Gaststätte festgestellt. Aus der Wohnung fehlte nichts. Ein Zusammenhang ist anzunehmen.

Hinweise werden unter Telefon 08261/7685-0 an die Polizeiinspektion Mindelheim erbeten.