Kaufbeuren – Kriminalpolizei sucht Pkw-Fahrer als Zeuge

-

Print Friendly, PDF & Email

kriminalpolizei-rücken_poeppel_new-facts-euDie Kaufbeurer Kriminalpolizei ist auf der Suche nach einem Autofahrer, der Sonntag Früh, 11.01.2015, Zeuge eines Vorfalles wurde.

Am Sonntag Morgen, zwischen 5.30 und 6.00 Uhr, kam es zwischen einer 30-jährigen Frau und einem dunkelhäutigen 32-jährigen Mann in Kaufbeuren im Bereich der Straße „Am Mühlbach“ zu Meinungsverschiedenheiten. Von den beiden Beteiligten liegen sehr unterschiedliche Versionen des Geschehens vor und beide Personen waren zu diesem Zeitpunkt alkoholisiert. Deshalb sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen Kleinwagens als Zeugen, der sich mit seinem Pkw in diesem Bereich befand. Angeblich hätte die Frau ohne Grund mit dem Fuß gegen die Fahrertüre des Pkw getreten. Der Pkw-Fahrer sei deshalb ausgestiegen, um die Frau zur Rede zu stellen. Doch die Frau und der Begleiter entfernten sich dann wieder.

Über den möglichen Zeugen ist mit Ausnahme des dunklen oder schwarzen Kleinwagens nichts bekannt. Der Zeuge, der bei dem Tritt gegen den Pkw auf dem Fahrersitz saß, wird gebeten, sich bei der Kripo Kaufbeuren unter Telefon 08341/933-0 zu melden.