Memmingen – Frau zwischen Pkw und Fahrzeugtüre eingeklemmt – Unfallverursacher flüchtig

-

Print Friendly, PDF & Email

blaulicht new-facts-euAm Sonntag Spätabends, 28.12.2014, hielt ein Pkw-Fahrer vor dem Schnellimbiß in der Lindentorstraße in Memmingen und wollte dort eine Frau zusteigen lassen. Während des Einsteigevorgangs fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer im Gegenverkehr gegen die linke hintere Türe des Pkw, wobei die einsteigende Frau zwischen Tür und Rahmen eingeklemmt wurde. Die 31-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Der Unfallverursacher entfernte sich mit einem silbernen Mercedes in Richtung Bahnhof, ohne sich um die verletzte Dame bzw. den entstanden Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Zeugen bitte Hinweise an die Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/100-0.