Altusried – Frauen auf Party belästigt – Freund gibt eins auf die Nase

-

Print Friendly, PDF & Email

blaulicht 4In den frühen Morgenstunden des zweiten Weihnachtsfeiertages, 26.12.2014, kam es im Altusrieder Landjugendheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Partygästen.

Der 18-jährige Geschädigte wurde der Party verwiesen, da der alkoholisierte junge Mann angeblich andere weibliche Partygäste belästigt hatte. Nach dem er vor die Tür gesetzt wurde, traf er draußen auf einen 24-jährigen Mann, welcher wohl der Begleiter einer der belästigten Frauen war. Dieser verpasste dem 18-Jährigen zwei Faustschläge ins Gesicht, wodurch er eine Prellung erlitt, aber nicht weiter ärztlich behandelt werden musste. Den 24-jährigen Begleiter erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.