A96-Türkheim – Pkw beim Ausscheren übersehen – drei Verletzte, Fahrer eingeklemmt

-

Print Friendly, PDF & Email

26-08-2014-a96-mindelheim-stetten-unfall-transporter-regen-pkw-feuerwehr-poeppel-new-facts-eu (10)Ein 50-jähriger Unterallgäuer wollte Samstag Nacht, 20.12.2014, gegen 3.45 Uhr auf der A96 bei Türkheim mit seinem Pkw einen anderen Pkw überholen. Beim Ausscheren auf die linke Spur streifte er jedoch diesen Pkw. Beide Fahrzeuge kamen ins Schleudern und anschließend von der Fahrbahn ab. Der Fahrer des Verursacherfahrzeugs wurde hierbei eingeklemmt. Er musste deswegen von der Feuerwehr Türkheim aus dem Fahrzeug befreit werden. Die zwei Insassen des Verursacherfahrzeugs wurde leichtverletzt in Krankenhaus verbracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 8000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die rechte Fahrbahn gesperrt. Zu Rückstauungen kam es nicht.

 


 03.55 Uhr – Unfall A96 – Lindau Richtung München zwischen AS Bad Wörishofen und AS Buchloe-West ID:{77E06639-3535-4152-895D-0B1726A6C339}