Biberach – Ertappte Einbrecher flüchten Hals über Kopf – Polizei findet am Tatort Kapuzenshirt

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Polizei
Foto: Polizei

Eine Passantin hat in der Nacht zum Montag, 08.12.2014, im Bereich Marktplatz/Holzmarkt in Biberach/Riss zwei Straftäter auf frischer Tat überrascht.

Die Männer hatten gegen 00.20 Uhr die Scheibe einer Bäckereifiliale eingeschlagen und waren gerade im Begriff, in die Räume einzusteigen. Als die Täter bemerkten, dass sie beobachtet wurden, rannten sie Hals über Kopf in Richtung Karpfengasse/Schulstraße davon. In Tatortnähe wurde ein graues Kapuzenshirt mit roter Aufschrift im Brustbereich aufgefunden. Es dürfte von einem der beiden Flüchtenden bei der Tatausführung getragen worden sein.

Mit der Veröffentlichung eines Fotos von dem aufgefundenen Bekleidungsstück hofft die Polizei weitere Ermittlungsansätze zu erlangen.