Ungerhausen – Pkw landet im Maisfeld – fünf Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email
06-09-2014-unterallgaeu-ungerhausen-unfall-maisfeld-ueberschlag-feuerwehr-poeppel-new-facts-eu
Foto: Pöppel

Am Samstag Morgen, 06.09.2014, gegen 9.00 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Ungerhausen und Hawangen, Lkrs. Unterallgäu, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Insgesamt wurden fünf Personen verletzt, davon eine schwer. Die Verletzten wurden mit dem Rettungsdienst in die Krankenhäuser Memmingen, Ottobeuren und Mindelheim gebracht.

Die Feuerwehr Ungerhausen übernahm die Sperrung der Ortsverbindungsstraße und leitete den Verkehr um.

 

[maxgallery id=“59514″]
Wir bitten um Verständnis, dass wir mit der Veröffentlichung der Unfallbilder bei Schwerverletzten stets abwarten bis die Angehörigen durch die Polizei verständigt sind.