Füssen – Schleierfahndung nimmt Pakistani mit offenem Haftbefehl fest

-

Print Friendly, PDF & Email

26-05-2014_b308-sigmarszell_lkw-gegen-wohnmobil-truemmerfeld_polizei_poeppel_new-facts-eu20140526_0036Einen 39-jährigen in Mannheim wohnenden Pakistani nahm die Schleierfahndung Pfronten am 04.09.2014 gegen 05:00 Uhr in der Früh fest. Die Beamten hatten den Mann bei einer Kontrolle eines Fahrzeugs auf der A 7 bei Füssen festgestellt. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eine Fahndungsnotierung wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz. Da sein Reisepaß seit August letzten Jahres abgelaufen war, war er zudem illegal von Österreich aus eingereist. Der Pakistani wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert und nach dem Aufenthaltsgesetz angezeigt.