B10- Röfingen – Pkw prallt gegen Baum und fängt Feuer – zwei Tote

-

Print Friendly, PDF & Email
pkw-brand54
Symbolbild

Am Freitag Nacht, 15.08.2014, gegen 3.20 Uhr, wurde von Passanten an der B10, zwischen Röfingen und Roßhaupten im Landkreis Günzburg ein brennender Pkw an einem ebenfalls brennenden Baum festgestellt und über Notruf die Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr informiert.

Nach dem Ablöschen wurde im Fahrzeug eine unkenntlich verbrannte Person festgestellt und geborgen. Als im Anschluss an die umfangreiche Verkehrsunfallaufnahme ein Kran das ausgebrannte Fahrzeug zur Bergung anhob, wurde darunter eine zweite Leiche gefunden. Durch den starken Verbrennungsgrad war eine Identifizierung beider Leichen unmöglich.

Über die 25-jährige Fahrzeughalterin aus Burgau konnte ihr 26-jähriger Freund aus dem Bereich Burgau als zweites Opfer festgestellt werden. Zum Unfallhergang gibt es keine Zeugen. Das Fahrzeug ist aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt.