A7/B28-Senden – Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

-

Print Friendly, PDF & Email
B28 Senden PKW Unfall mit 3 Verletzten
Foto: Zwiebler

Möglicherweise Alkohol war im Spiel als am Sonntag Nachmittag, 06.07.2014, ein Auto auf der B28 bei Senden ins Schleudern geriet. Zwei Frauen im Alter von 28 und 48 Jahren waren im Wagen, als dieser in Richtung Hittistetten fahrend zunächst in die Mittelschutzplanke, danach gegen die rechten Schutzplanken krachte. Das außer Kontrolle geratene Auto prallte dann gegen einen anderen Wagen, kippte auf die Seite und blieb quer zur Fahrtrichtung auf der Seite liegen. Die beiden Frauen wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Da Verdacht auf Alkoholbeeinflussung vorlag und zunächst unklar bleib, wer den Unfallwagen gesteuert hatte, wurde die Entnahme von Blutproben angeordnet. Der Fahrer des anderen Wagens wurde mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Autos musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte rund 11.000 EUR betragen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei in Günzburg unter Telefon 08221 / 919311 in Verbindung zu setzen.

 

[maxgallery id=“48728″]