Salgen – Schwerer Unfall fordert glücklicherweise nur Leichtverletzte

-

Print Friendly, PDF & Email

Lkrs. Unterallgäu/Salgen + 22.02.2014 + 14-0281

polizeijacken-polizei-gelb new-facts-eu poeppelIn den Samstag Abendstunden, 22.02.2014, kam es auf der Staatsstraße zwischen Pfaffenhausen und Kirchheim, Lkrs. Unterallgäu, erneut zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall.

Ein 20-jähriger Pkw-Lenker fuhr von Schöneberg kommend, über die Staatsstraße, weiter in Richtung Bronnen. Jedoch durchfuhr er ungebremst die mit einem STOP-Schild beschilderte Kreuzung. In Folge dessen kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von Pfaffenhausen kommenden Pkw. Dieser war mit einer vierköpfigen Familie aus dem Bereich Zusmarshausen besetzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 8.500 Euro. Der Personenschaden fiel in anbetracht der Umstände mehr als glimpflich aus. Der Unfallfahrer blieb unverletzt und im vorfahrtsberechtigten Pkw erlitten der Fahrer und Beifahrer lediglich Prellungen.