Tannheim – Einbrecher schlagen gleich drei mal zu

-

Print Friendly, PDF & Email

Lkrs. Biberach/Tannheim + 17.01.2014 + 14-0112

einbrecher fenster polizei-foto new-facts-euDrei Einbrüche wurden am Freitag, 17.01.2013, in einem Wohngebiet in Tannheim, Lkrs. Biberach, verübt. In der Zeit zwischen 18 Uhr und 20 Uhr waren der oder die Täter in der Isarstraße am Werk. Dort wurde auf der Rückseite eines Einfamilienhauses die Terrassentüre aufgehebelt. Ebenso an einem Einfamilienhaus in der Beethovenstraße. In ein Wohnhaus im Illertalring gelangten der oder die Täter durch das Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss. Beute der drei Eigentumsdelikte waren Bargeld, Schmuck und zwei Arm-banduhren.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an den Polizeiposten Ochsenhausen unter Telefon 07352/202050.