Buch – Rauschgiftdurchsuchungen erfolgreich – Pflanzen und anderes sichergestellt

-

Print Friendly, PDF & Email

Lkrs. Neu-Ulm/Buch + 20.11.2013 + 13-2105

22-11-2013 neu-ulm buch illertissen rauschgiftdurchsuchng polizei pressefoto new-facts-eu

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm wurde am Mittwoch, 20.11.2013, beim Vollzug dreier Gerichtsbeschlüsse zur Durchsuchung von Wohnungen nach Rauschgift, fündig.

22-11-2013 neu-ulm buch illertissen rauschgiftdurchsuchng polizei pressefoto2 new-facts-euWährend die Beamten in zwei Anwesen keine unerlaubten Drogen fanden, waren sie in einem dritten Haus, in Buch, erfolgreicher. Die Durchsuchung in diesem Anwesen erstreckte sich auch auf zwei Einliegerwohnungen im Kellergeschoss, die von zwei jungen Männern bewohnt wird.

Darin wurde konsumfertiges Marihuana, mehr als 20 Marihuanapflanzen, sowie Schränke und weitere Hilfsmittel, die zur Aufzucht von Marihuana dienten, aufgefunden und eingezogen. Die beiden Tatverdächtigen werden von der Kripo Neu-Ulm wegen illegalem Anbau und Handel von Betäubungsmittel angezeigt.