Fahndung nach Kinderschänder

-

Print Friendly, PDF & Email

BKA | 15.06.2011 | 11-312

Das Bundeskriminalamt in Wiesbaden fahndet mit Hochdruck nach einem Mann, der sich an einem drei bis neun Monate altem Baby vergangen haben soll. Im Internet waren eindeutige Fotos und Videoaufnahmen mit ihm und dem Säugling entdeckt worden.

Das BKA in Wiesbaden sucht einen Mann, der schreckliche Bilder und Videoaufnahmen ins Netz stellte: Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie der Täter ein kleines Mädchen im Badezimmer auf einem Wickeltisch und auf dem Boden vor der Badewanne missbraucht. Dieser Missbrauch fand wahrscheinlich im Jahr 2005 statt. Möglicherweise hält er bis heute an.
Mit der Veröffentlichung einiger Ausschnitte der Fotos hofft die Polizei Zeugen zu finden, die den Täter oder den Tatort erkennen.

Personenbeschreibung

Der Gesuchte war zum Zeitpunkt der Aufnahmen (circa 2005) 25 bis 40 Jahre alt und hatte kurzes dunkelbraunes Haar. Außerdem trug er eine Brille und hatte einen Bauchansatz sowie deutlich sichtbare Körperbehaarung. Auffällig ist ein schmaler, goldfarbenen Ring, den er am kleinen Finger der linken Hand trägt.

Beschreibung des Tatorts

Das Badezimmer hat eine weiß lackierte Tür mit goldenen, eher klassisch gehaltenen Beschlägen. Die Fliesen sind weiß mit dunklen Fugen, darauf sind Biene Maja-Zeichnungen mit sogenannter Window-Colour zu sehen. Auffällig ist auch die Wickelauflage: bunt mit blauen Streifen, gelb- und orangefarbenen Äpfeln, Blumen und mehreren Gänsen.
Außerdem auf den Fotos zu sehen: ein grüner Seifenspender mit außergewöhnlichem Design und ein lila Badethermometer in Form eines Fischs, das das Baby offenbar in der Hand hält.

Bundeskriminalamt Wiesbaden
Telefon 0611/ 55 111 55

[maxgallery name=“11-312{/gallery}