Landkreis Unterallgäu | Kreisbrandinspektor Jakob Schlögel verabschiedet und Nachfolger berufen

-

Print Friendly, PDF & Email

„Unsere Feuerwehrleute sind mit großem Enthusiasmus bei der Sache.“ Bei einem Treffen im Landratsamt Unterallgäu lobte Landrat Alex Eder das Engagement der Feuerwehren. Mit einem Geschenk verabschiedete er Kreisbrandinspektor Jakob Schlögel, der für den Bereich Nord zuständig war. Schlögel übergibt sein Amt an Tobias Hiller. Hiller war zuvor als Kreisbrandmeister für die Gemeinden Babenhausen, Kettershausen und Winterrieden zuständig. Dieses Amt übernimmt wiederum Daniel Frommel. Der Landrat dankte den Feuerwehrmännern für deren Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich ehrenamtlich zu engagieren. Dies sei aber nur möglich, wenn die Familien das mittragen, hoben die Feuerwehrler hervor.