A7 – Illertissen | Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochmittag, 25.09.2021, befuhren vier Fahrzeuge die A7 auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Füssen. Verkehrsbedingt musste das erste Fahrzeug, ein Mercedes, anhalten. Der dahinter fahrende 54-Jährige hielt mit seinem Mercedes hinter der 31-jährigen Mercedes-Fahrerin an. Die dahinter fahrende 71-Jährige mit ihrem Porsche bremste ebenfalls ab, wurde aber von einem hinter ihr fahrenden 56-jährigen Mercedes-Fahrer auf die zwei vor ihr stehenden Fahrzeuge geschoben. Die 56-jährige Beifahrerin vom Unfallverursacher und der Beifahrer im Porsche wurden mit leichten Prellungen verletzt ins Krankenhaus Weißenhorn verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 16.000 Euro.

Die Feuerwehr Weißenhorn sicherte die Unfallstelle ab. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr über den Standstreifen geleitet.