Kellmünz | Pkw übersehen – ein Fahrer im Fahrzeug eingeschlossen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am späten Mittwochabend, 28.07.2021, fuhr ein 32-jähriger mit seinem Pkw auf dem Steinweg in östlicher Richtung von Kellmünz im Lkrs. Neu-Ulm. An der Einmündung zur St2031 wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah der Mann ein in südlicher Richtung fahrendes Auto und es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeugführer mittel schwer verletzt und kamen nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher konnte seinen Wagen nicht mehr eigenständig verlassen. Durch die Deformationen an der Karosserie war er eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn entsprechend mit hydraulischem Rettungsgerät befreien. Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 35.000 Euro.