A7 – Bad Grönenbach | Unfall mit BMW – Pkw überschlägt sich in der Ausfahrt

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagvormittag, 20.05.2021, kurz vor 10.00 Uhr, in der Abfahrt der BAB A7, Bad Grönenbach in Richtung Memmingen. Ein BMW kam nach ersten Informationen bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern, fuhr über die Grünenflächen und überschlug sich dann in der Abfahrt. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehr Bad Grönenbach versorgten den verletzten Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungswagen.

Die Ausfahrt Bad Grönenbach wurde durch die Feuerwehr in Richtung Memmingen gesperrt. Jedoch gab es Fahrzeugführer, die die Absperrung ignorierten und zwischen den Leitkegeln in die Ausfahrt gefahren sind.

Beamte der Autobahnpolizei Memmingen hat die Unfallaufnahme übernommen. Der BMW erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

 

[URISP id=431338]