Ichenhausen | Pkw gegen Baum gefahren – 20-Jähriger bleibt unverletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 09.12.2020, kam es kurz vor 17:30 Uhr, auf der Staatsstraße 2023, zwischen Oxenbronn und Rieden, im Lkrs. Günzburg, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 20-jähriger Pkw-Lenker kam alleinbeteiligt mit seinem Fahrzeug aufgrund schneeglatter Fahrbahn und offenbar nicht an die Witterungsverhältnisse angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer selbst blieb unverletzt, wurde aber zur Sicherheit mit dem Rettungsdienst zur Untersuchung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Günzburg gebracht. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Nach momentanem Stand beläuft sich der Sachschaden auf etwa 1.000 Euro.