Jettingen-Scheppach | 31-Jähriger prallt mit VW T3 gegen Baum – lebensgefährlich verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Samstagnacht, 03.10.2020, gegen 02:15 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Jettingen und Goldbach, Lkrs. GÜnzburg.

Ein 31-jähriger Fahrer eines VW T3 kam auf freier Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der hinzugerufenen Feuerwehr Jettingen aus seinem Fahrzeugwrack mit hydraulischem Rettungsgeräte befreit werden. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der Mann mit Notarzt und Rettungswagen ins Krankenhaus nach Günzburg gebracht.

Zur genauen Klärung des Unfallherganges ordnete die Staatsanwaltschaft Memmingen die Hinzuziehung eines Gutachters an. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 20.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter Telefon 08222/96900.