Erolzheim | Sekundenschlaf: 24-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email
12-05-2016_Biberach_Berkheim_Erolzheim_Unfall_Feuerwehr_Poeppel_0032
Foto: Pöppel/Symbolbild

Schwere Verletzungen erlitt ein 24-Jähriger bei einem Unfall am Mittwoch, 05.08.2020, bei Erolzheim, Lkrs. Biberach/Riss.

Gegen 7.45 Uhr fuhr der 24-Jährige mit seinem Audi von Dettingen/Iller in Richtung Erolzheim (Zubringer). Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs verlor der Mann die Kontrolle über seinen Audi. Er kam nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall riss es am Fahrzeug den Motor und der Audi wurde wieder die Böschung hochgeschleudert. Im Grünstreifen kam das Fahrzeug zum Stehen. Bei dem Unfall erlitt der Mann schwere Verletzungen. Er kam mit Notarzt und Rettungswagen in eine Klinik. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 3.500 Euro. Die Feuerwehr Erolzheim sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe ab.