Unterelchingen | Pkw geht in Flammen auf – zwei weitere beschädigte Pkw werden gemeldet

-

Print Friendly, PDF & Email
14-05-2016_A7_Berkheim_Dettingen_Pkw-Brand_Feuerwehr_Poeppel_0009
Foto: Pöppel/Symbolbild

Am späten Samstagabend, 08.02.2020, wurden Flammen in einem geparktem Pkw in Unterelchingen, Lkrs. Neu-Ulm, gemeldet.

Der Pkw brannte fast vollständig aus. Bei zwei der nebenan geparkten Fahrzeuge wurden des Weiteren alle Scheiben eingeschlagen. Der Brand konnte durch die Feuerwehren Neu-Ulm Land und Unterelchingen schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen übernommen, die weiteren polizeilichen Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm geführt. Zeugenhinweise werden bei der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm, Tel. 0731/80130, erbeten.

Am späten Abend des 08.20.2020 wurden der Polizei zwei weitere beschädigte Pkw, welche im Industriegebiet abgestellt waren, gemeldet. Auch hierzu hat die Kripo die Ermittlungen übernommen.