Marktoberdorf | Brand auf Terrasse greift auf Wohnzimmer über

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Pöppel/Symbolbild

Auf der Terrasse eines Einfamilienhauses in der Arnauerstraße in Marktoberdorf, Lkrs. Ostallgäu, kam es aus bislang unbekannter Ursache am Dienstagmorgen, 07.01.2020, gegen 08:05 Uhr, zu einem Brand. Durch die Hitze wurde die angrenzende Wohnzimmertür von der Flammen erfasst und stark beschädigt. Noch bevor das Feuer das Wohnhaus komplett in Brand setzen konnte, wurde dieses von einem aufmerksamen Anwohner gelöscht. Die alarmierte Feuerwehr Marktoberdorf löschte das Feuer dann endgültig. Durch das Feuer entstand mittlerer fünfstelliger Sachschaden, der Ersthelfer wurde bei seinem Einsatz leicht verletzt. Die Polizeiinspektion Marktoberdorf hat die Ermittlungen aufgenommen.