B465 – Diepoldshofen | Zwei Pkw und ein Transporter – schwerer Unfall am Abzweig Arnegg – vier Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email
2019-11-26_B465_Leutkirch_Wurzach_Diepoldshofen_Unfall_Polizei_IMG_2141
Foto: Pöppel

Am Dienstagvormittag, 26.11.2019, kam es auf der B465, zwischen Leutkirch und Bad Wurzach, Abzweigung Arnach, zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Verletzten. In den Unfall verwickelt waren zwei Pkw und ein Transporter. Im Einsatz waren mehrere Rettungswagen, Notarzt und die DRK Schnelleinsatzgruppe Leutkirch. Unterstützt wurden die Rettungskräfte durch den Rettungshubschrauber „Christoph 17“ aus Kempten. Die Feuerwehr Diepoldshofen band auslaufende Betriebsstoffe auf der Fahrbahn ab.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B465 im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

 

[maxgallery id=“344097″]