B465 – Brugg | Drei Schwerverletzte wegen beschlagener Windschutzscheibe

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Drei schwer verletzte Pkw-Insassen sowie ein Gesamtsachschaden von rund 15.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag, 08.09.2019, gegen 13.30 Uhr, auf der B465 bei Brugg, Lkrs. Ravensbrug.

Ein 80-jähriger Mazda-Fahrer war auf der B465 in Richtung Leutkirch unterwegs, als nach dem bisherigen Erkenntnisstand plötzlich aufgrund des Wetters die Frontscheibe beschlug. Der 80-Jährige versuchte vergeblich, die Scheibe freizubekommen, lenkte dabei auf die andere Fahrspur und kollidierte frontal mit einer entgegenkommenden 38-jährigen Ford-Fahrerin. Sowohl der Mazda-Fahrer als auch die Ford-Lenkerin und deren im Wagen befindliches Kleinkind wurden schwer verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Außerdem wurde durch umherfliegende Trümmer ein weiterer Pkw im Bereich der Frontscheibe beschädigt.Die örtliche Feuerwehr sicherte die Unfallstelle.