A7 – Berkheim – Memmingen – Auffahrunfall mit mehreren Pkw und Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email
2018-09-28_A7_Berkheim_Memmingen_Unfall_Feuerwehr_00002
Foto: Pöppel

Am Freitagmittag, 28.09.2018, gegen 13.20 Uhr, kam es auf der BAB A7, zwischen den Anschlussstellen Berkheim und Memmingen, zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der linken Fahrspur. Dabei wurden drei Personen verletzt und wurden vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht.

Der Verkehr konnte zweispurig über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, trotzdem kam es zu einem Rückstau. Die von der Integrierten Leistelle Biberach alarmierte Feuerwehr Erolzheim kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe ab. Die Unfallaufnahme erfolgte über die Autobahnpolizei Memmingen.

 

[maxgallery id=“294166″]