Kempten | 73-jährige Polo-Fahrerin landet mit ihrem Auto im Sportgeschäft

-

Print Friendly, PDF & Email
2018-08-14_Kempten_Pkw_Sportgeschaeft_Feuerwehr_00004
Foto: Pöppel

Ein Auto rkrachte am Dienstagvormittag, 14.08.2018, in die Schaufensterscheibe eines Fahrradfachgeschäftes in Kempten. Außer der Verursacherin wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Gegen 9.15 Uhr war die Autofahrerin auf der Memminger Straße stadteinwärts unterwegs. An der Abzweigung zur Rottachstraße geriet die Frau auf eine Verkehrsinsel und in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort krachte sie direkt in die Schaufensterscheibe. Während die 73-jährige Fahrerin vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden ist, kam ein im Laden befindlicher Mann und eine Verkäuferin glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Der Sachschaden wird mehrere zehntausend Euro betragen.

Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst aus dem Geschäft geborgen. Die Feuerwehr Kempten war auch im Einsatz und leistete Hilfe bei der schonenden Befreiung der verletzten Frau. Durch die Kemptener Verkehrspolizei werden die Ermittlungen zur noch unbekannten Unfallursache geführt.

 

[maxgallery id=“287715″]