Wald – Dachstuhl des Nebengebäudes eines Landgasthofes in Brand

-

Print Friendly, PDF & Email

Lkrs. Ostallgäu/Wald + 18.01.2014 + 14-0109

18-01-2014 ostallgau wald brand landgasthof feuerwehr bringezu new-facts-eu20140118 titel

Zu einem Dachstuhlbrand alarmierte die Integrierte Leitstelle Allgäu am Samstag Abend, 18.01.2014, kurz nach 22.00 Uhr. Der Einsatzzentrale wurde der Brand am Landgasthof in der Nesselwanger Straße gemeldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass das Gästehaus, ein Nebengebäude des Landgasthofes vom Brand betroffen war. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, da derzeit keine Gäste eingecheckt hatten.

Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Beamte der Polizei haben die Spurensicherung zur Brandursache übernommen.

 

[maxgallery name=“14-0109″]

 

Foto: Bringezu