Memmingen – Notrufer meldet Brandgeruch

-

Print Friendly, PDF & Email

Memmingen + 04.01.2014 + 14-0023

04-01-2014 memmingen theaterplatz notruf brandgeruch feuerwehr poeppel new-facts-eu20140104 titel

Am Samstag Abend, 04.01.2014, kurz vor 20.00 Uhr, meldete sich ein Anrufer über den Notruf 112 bei der Integrierten Leitstelle Donau-Iller, dass er Brandgeruch im Bereich des Memminger Theaterplatzes wahrgenommen hat und er von einem Feuer ausgeht. Umgehend wurde die Feuerwehr Memmingen und der Rettungsdienst alarmiert.

Nur wenige Minuten später war der erste Löschzug vor Ort. Bei der Erkundung der Gebäude konnte kein Brand ausgemacht werden, vorsorglich wurden mit zu Hilfenahme der Drehleiter die Dächer kontrolliert. Nach 30 Minuten konnte dann entgültig Entwarnung gegeben werden.

 

[maxgallery name=“14-0023″]