IKARUS 2018 in Memmingen – Die Warmup Parties auf der Forest- & Onos-Stage waren mega

-

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-07_IKRAUS_Memmingen_Memmingerberg_Flighafen_Airport_Festival_WarmUp_Onos_Forest_1125
Foto: Pöppel

Am Donnerstagaben, 07.06.2018, startete IKARUS 2018 auf dem alten Militärgelände in Memmingerberg bei Memmingen. Den gesamten Tag über reisten tausende Raver ins Allgäu an. Bepackt mit Zelten, Bierdosen, Bass u.v.m. haben sie sich auf dem Festical-Campingplatz eingerichtet.

Kurz nach 17.00 Uhr ging es dann los. In der Forest-Stage mitten im Wald und im Onos-Shelter. Bis in die Nacht hinein wurde gefeiert und getanzt. Aber schon am Freitagmittag, 08.06.2018, gegen 12.00 Uhr, gehts für die Freunde der Elektronicmusic weiter.

 

[maxgallery id=“274425″]
Foto: Tom Pöppel

 

[maxgallery id=“275253″]
Foto: Patrick Hörnle

 

[maxgallery id=“276374″]
Foto: Melly Küchle