Bad Wörishofen | Porsche rammt Skoda – zweimal Totalschaden – keine Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email
IMGL2286
Bringezu

Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden kam es am Donnerstag, 30.01.2020, auf der St2015, im Kreuzungsbereich „Gartenstadt“, in der Gemeinde Bad Wörishofen, Lkrs. Unterallgäu.

Aus bis lang ungeklärter Ursache wurde ein Skoda von einem Porsche gerammt. Durch den Aufprall wurde der Skoda auf die Seite geschmissen. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise leichtverletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Da beide Fahrzeuge nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn abkamen, wurden mehrere Verkehrsschilder in Mitleidenschaft gezogen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in mehren Tausend Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache übernahm die Polizei Bad Wörishofen. Zur Absicherung der Unfallstelle und abbinden von Flüssigkeiten war die Feuerwehr Bad Wörishofen ebenso im Einsatz.

+++ Polizeimeldung +++

Am Donnerstag gegen 15:00 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2015 zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.

Ein 33-jähriger Bad Wörishofer wollte mit seinem Pkw die Staatsstraße von Gartenstadt aus kommend überqueren und übersah hierbei den aus nördlicher Richtung kommenden Pkw eines 41-jährigen Mindelheimers. Infolge des Zusammenstoßes überschlug sich das Fahrzeug aus Mindelheim und kam auf der Seite liegend im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stillstand. Beide wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. An der Unfallstelle wurde die Polizei durch Kräfte der Bad Wörishofer Feuerwehr bei der Verkehrslenkung unterstützt.

 

[maxgallery id=“355613″]