Lindau / B31 – Schwerer Verkehrsunfall

-

Print Friendly, PDF & Email
Rädler

LINDAU/B31. Heute, 04.06.2019, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich auf der B31 ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen tödlich und zwei weitere Personen schwer verletzt wurden.

Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache kurz nach dem Diepoldberger-Tunnel nach links in den Gegenverkehr. Dabei kam es zunächst zum seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw.

Der 75-jährige Fahrer dieses Fahrzeugs wurde dabei leicht verletzt. Der nachfolgende Pkw wurde vom Fahrzeug der 59-Jährigen frontal erfasst.

Die Unfallverursacherin und ihre 58-Jährige Beifahrerin erlitten dadurch tödliche Verletzungen. Der 62-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw und seine 23-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und kamen mit dem Rettungswagen bzw. dem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser.

Rädler