Kettershausen / B300 | Tödlicher Motorradunfall

-

Print Friendly, PDF & Email
B300 Kettershausen
RAZ

Am Donnerstag gegen 15 Uhr wollte ein Traktorfahrer von Mohrenhausen kommend die Bundesstraße 300 geradeaus überqueren. Aus bis lang ungeklärter Ursacher übersah er dabei einen auf der Bundesstraße von Krumbach nach Kettershausen fahrenden Motorradfahrer, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der 60-jährige Fahrer des Motorrades erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb. Der 52-jährige Fahrer des Traktors erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Neben den Feuerwehren aus Kirchhaslach und Babenhausen, sowie einem Kriseninterventionsteam war die Straßenmeisterei Mindelheim im Einsatz, welche die Komplettsperrung der B300 durchführte.

[maxgallery id=“309723″]