Thannhausen / Lkr. Günzburg – 8 LKWs brennen aus

-

Print Friendly, PDF & Email
Thannhausen 7 LKWs im Vollbrand
Raz

THANNHAUSEN, Lkrs. Günzburg: In den frühen Morgenstunden des 29.12.2018, gegen 03.50 Uhr, kam es auf einem Firmengelände zu einem Brand von insgesamt -8- Lastkraftwagen.

Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr befanden sich die LKW-Kipper bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr konnte die brennenden Fahrzeuge durch massiven Einsatz von Schaummitteln löschen. Zur Brandbekämpfung waren ca. 140 Feuerwehrleute aus Thannhausen, Burtenbach, Bayersried, Krumbach, Münsterhausen und Oberrohr sowie 2 Fachberater des THW Krumbach im Einsatz. Bei dem Brand kamen keine Personen zu Schaden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf ca. 1 Million Euro belaufen. Die Brandursache ist noch unbekannt. Der Kriminaldauerdienst hat erste Brandermittlungen übernommen.

[maxgallery id=“305270″]