Lindau | Streitigkeit artet aus.

-

Print Friendly, PDF & Email
Memmingen - Albanischer Familienstreit mit Fästen und Messer vor dem Landgericht ausgetragen
Symbolbild

LINDAU. Am Dienstag den 20.11. gegen 17.15 Uhr wollte ein 21-jähriger Autofahrer vom Parkplatz Mc Donalds in der Robert-Bosch-Straße fahren, als ihm ein etwa sieben jähriger Junge direkt vor das Auto rannte. Der Autofahrer, der nur Schrittgeschwindigkeit gefahren war, konnte gefahrlos bremsen und kam meterweit vor dem Kind zum Stehen. Dann jedoch kam die Mutter des Jungen hinzu und schrie den Autofahrer an, warum er ihr Kind umbringen wolle.
Sie riss die Fahrertür auf, packte den Autofahrer schüttelte ihn und schlug ihm ins Gesicht. Der junge Autofahrer konnte mit Mühe seine Autotür schließen und sich einsperren. Die Frau beschimpfte ihn weiter und schlug mit der flachen Hand auf das Auto ein. Dann kamen noch ein Mann und eine ältere Frau hinzu und die ältere Frau begann mit ihrem Gehstock auf das Auto einzuschlagen.

Erst als weitere Passanten eingriffen, ließen sie von dem Auto ab, stiegen in einen älteren dunklen Mercedes und fuhren davon. Bedauerlicherweise wurde das Kennzeichen des Mercedes von den Zeugen falsch abgelesen, so dass bislang die Identität der Beteiligten nicht geklärt werden konnte.