Lindau | Brand eines Brennholzschuppens

-

Print Friendly, PDF & Email

 

Bild: Rädler

LINDAU. Zum Brand eines Brennholzschuppens kam es heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr im Lindauer Gemeindeteil Reutin.

Ein unmittelbar zwischen zwei Wohnhäuser stehender Brennholzschuppen geriet aus bislang noch nicht geklärter Ursache in Brand. Da die Gefahr bestand, dass der Brand auf diese übergreift befand sich ein Großaufgebot von Feuerwehrkräften vor Ort. Die Bewohner konnten die Anwesen unversehrt verlassen.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand ablöschen und ein Übergreifen auf die Wohngebäude verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Kriminalpolizei Lindau hat noch am Nachmittag die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Sowohl die Brandursache als auch die Schadenshöhe stehen noch nicht fest.

[maxgallery id=“301188″]