Vöhringen | Auto kommt von der A7 ab

-

Print Friendly, PDF & Email
A7 Ill-Vöhrgn
Bild: Raz

Vöhringen | Zu einem Unfall auf der A7 kam es am 20.11.2018 auf Höhe Vöhringen. Nach Angaben der Polizei streifte ein 30 Jahre alter Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache zunächst die linke Mittelschutzplanke, schleuderte daraufhin nach rechts quer über beide Fahrstreifen und schanzte eine Böschung hinunter. Im weiteren Verlauf durchbrach den Wildschutzzaun, streifte mehrere Bäume und kam schließlich auf der Fahrerseite zum Liegen.

Der Fahrer war zunächst eingeklemmt, konnte aber von Ersthelfern aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Er kam mit mittelschweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Feuerwehr und andere Rettungskräfte wurden alarmiert und waren vor Ort.

Am Auto des Fahrers entstand Totalschaden. Es musste von einem nahen Wirtschaftsweg aus geborgen und abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 20.000 Euro.

[maxgallery id=“301062″]