Türkheim | Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

-

Print Friendly, PDF & Email

28-10-2013 unterallgau ottobeuren moosbacher-kreuzung unfall poeppel new-facts-eu20131028 titel
TÜRKHEIM. Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2015, an der Einmündung Türkheim Nord, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 42-jähriger Fahrer aus dem Unterallgäu missachtete bei der Einfahrt auf die Staatsstraße die Vorfahrt eines 73-jährigen Autofahrers aus Augsburg. Infolge der nachfolgenden Kollision zwischen den Fahrzeugen wurden vier Insassen leicht verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. An beiden Pkw entstand hoher Sachschaden. Gegen den Unfallverursacher aus dem Unterallgäu wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eröffnet. Mit Unterstützung der Feuerwehr Türkheim und Abschleppdiensten war die Unfallstelle nach etwa zwei Stunden wieder geräumt.