Kaufbeuren | Brand in Entsorgung & Recycling Firma

-

Print Friendly, PDF & Email
FFW KF

Zu einem Brand in einer Entsorgung & Recycling Firma in Kaufbeuren kam es am Dienstag Mittag gegen 12:00Uhr. Die Freiwillige Feuerwehr Kaufbeuren rückte mit einem Löschzug aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle, waren die Mitarbeiter der Firma bereits mit Löschmaßnahmen beschäftigt und konnten das Feuer so in Schach halten. Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten mit schwerem Atemschutz und baute eine Wasserversorgung auf. Die abgelösten MA wurden vom Rettungsdienst und einem Notarzt auf Rauchgasvergiftung untersucht. Konnten jedoch die Arbeit wieder aufnehmen. Weitere Maßnahmen: Mit einem Bagger wurde der ca. 40 m³ große Müllhaufen auseinandergezogen und Glutnester abgelöscht.

FFW KF