Wertach | Achtjähriges Mädchen sexuell belästigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 12.09.2020, gegen 15:00 Uhr, spielte ein achtjähriges Mädchen auf dem Waldspielplatz „Großer Wald“ in Wertach im Oberallgäu.
Eine bislang unbekannte männliche Person ging auf das Mädchen zu, berührte es unsittlich und versuchte ihr das T-Shirt hochzuziehen.
Mehrere Streifenbesatzungen unter Einbindung eines Polizeihubschraubers fahndeten nach dem Täter. Die männliche Person konnte jedoch nicht angetroffen werden. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 25 Jahre alt, längere dunkle Haare, schlank, schwarze Oberbekleidung mit einem „Wolf“ bedruckt, kurze blaue Jeans, grüne Mütze.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Der Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen übernommen.