Eisenberg – 2 Mal Totalschaden 3 Personen leicht verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
Lammerdingen - Schwerer Verkehrsunfall - Frontalzusammenstoß
Symbolbild

EISENBERG. Am Freitag gegen 13:15 Uhr, befuhr die Fahrerin eines Opel Corsa die Staatsstraße 2008 von Hopferau in Richtung Seeg. Bei der Einmündung in Richtung Eisenberg wollte die Ostallgäuerin nach links abbiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegen kommenden Fahrer eines Seat Leon. Der Fahrer des Seat konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Ein Unfall war nicht mehr zu vermeiden. Die Fahrerin des Opel sowie der Fahrer des Seat und dessen Beifahrerin wurden alle 3 leichtverletzt ins Krankenhaus Pfronten gebracht. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der Unfallschäden nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall ist eine größere Menge Öl auf die Fahrbahn geraten. Dieses wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Eisenberg abgebunden.