Zum 13. Mal war die Prunksitzung Schwaben weissblau vom BR in Memmingen

14-01-2015_Memmingen_BR_Schwaben-weissblau_Poeppel_new-facts-eu_mm-zeitung-online_0258

Foto: Pöppel

Auch dieses Jahr gelang es den Organisatoren vom Bayerischen Rundfunk ein närrisches und humorvolles Programm zusammen zu stellen. Zum 13. Mal war nun schon Schwaben weissblau in der Memminger Stadthalle. Am Donnerstag und Freitag wurden die beiden Prunksitzungen aufgezeichnet.

Für gute Stimmung in der Memminger Stadthalle sorgten zahlreiche Gruppen und Künstler aus Schwaben. Darunter die Maulquappen aus Buchloe, Wolfgang Krebs als Stoiber, die Kronburger Waschhausvereinigung, die Aitracher Lumpenkapelle und die Cancan-Tänzerinnen aus Marktoberdorf, La Vita, und zahlreiche andere.

Die Sendung wird am Freitag, 22.01.2016, um 19.45 Uhr, im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt.

 

 

Weitere Bilder finden Sie hier:

Bildgalerie